Hintergrund

Mittwoch, 27. März 2013

Ich habe da....

mal wieder eine Hörbuch-Empfehlung !

Im Moment höre ich auf meiner Fahrt zur und von der Arbeit folgendes Hörbuch


Jack und sein Freund Kerry sind fasziniert von den Geschichten, die sich um den finsteren Cromwath Blackwood ranken. Bis die Jungen von tödlichen Schatten gejagt werden. Sie entkommen durch ein keltisches Steintor im Wald und gelangen nach Temair, in eine mysteriöse, gefährliche Welt. Hier treffen sie auf die junge Königstochter Corriwen, die allein gegen das Böse kämpft. Doch was hat all das mit dem steinernen Herzen zu tun, das Jack von seinem Vater bekommen hat? Spannung, Action und drei wunderbare Helden: Stefan Kaminski entführt in fantastische Welten.
Es ist super spannend und mal wieder eine Zeitreise *lach.

Wer noch mehr über dieses Buch erfahren möchte, sollte mal hier reinschauen.
Es handelt sich um eine Trilogie und ich werde wohl nicht nur diesen Teil hören !!

So ich muß heute und morgen noch arbeiten,
dann geht es morgen Nachmittag nach fast 6 Monaten endlich wieder nach Ouddorp.

LG


Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ach, wie herrlich! Nach Ouddorp geht´s wieder!! Dort wünsche ich Euch entspannte Tage und Abstand zu allem ;o)
Und Kurzweil für die Fahrt gibt´s mit dem Hörbuch auch. Wieder sehr interessant!
Viele liebe Grüße, Elke

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo....
wir sind ja schon auf Texel.....bin noch am Gardinen waschen.....pack schöne warme Kleidung ein, es ist sehr kalt....ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung....nach so einem Winter.....wir müssen am Samstag leider wieder zurück....
ich wünsch euch eine schöne Zeit..
glg
Annelie