Hintergrund

Donnerstag, 14. März 2013

April, April...

der macht was er will !!!
Nur ist es noch gar nicht April, aber bei uns verhält sich das Wetter so.
 
Die Hunde und ich sind heute bei Schneesturm los...
 

Dann wurde es heller und heller, die Flocken weniger....
 
 
aber es schneite immer noch,
dies hält Joshi aber nicht davon ab,
plantschen zu gehen....
 
 
Dann kam die Sonne raus....
 
 
Und was passiert, wenn man nicht ahnt, dass es unter dem Schnee matischig und aufgetaut ist ?
 
Man legt sich hin....
 
 
Als wir am Auto waren, fing gerade erneutes Schneegestöber an.
So geht es hier jetzt schon den ganzen Nachmittag.
 
LG
 

 
 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder, die das derzeitge Wetter gut beschreiben! Aber, wenn das Aptilwetter jetzt schon kommt, dann ist ja vielleicht der April richtig schön und sonning und warm ....:O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Genau wie die Claudia über mir, habe ich gedacht beim Lesen Deines Wetterberichtes... ganz bald Sonne und Warm!!! Den Hunden ist das Wetter ziemlich egal, Hauptsache, sie dürfen los!
Das letzte Bild hat mich dann zum breit grinsen gebracht... sorry ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke