Hintergrund

Dienstag, 12. März 2013

12 von 12

Mit 12 von 12 vom Monat März melde ich mich wieder zurück !!!
 
Ein langweiliger Tag mit fiesem Wetter....
Fotos mit dem Handy, deshalb nicht gut.
 
In der Woche beginnt der Morgen viel zu früh,
um die Zeit habe ich schon geduscht und mich angezogen.
 
  
Igitt, Schnee !!!
GsD mußte mein Auto nicht groß freigekämpft werden.
 

Auf der Fahrt zur Arbeit.

 
Dabei ein schönes Hörbuch...
 
 
 Im Büro angekommen erst mal einen leckeren Latte Macchiato.

 
Auf der Gassi-Runde nach der Arbeit, die Hunde freuen sich über den Schnee,
ich eindeutig nicht !!

 
Das leidige Thema Hausaufgaben,
heute aber schnell gemacht.

 
 Letzte Woche beim schönen Wetter schon mal ein Frühbeet fertig gemacht,
im warmen Wohnzimmer keimen Salat, Tomaten, Kohlrabi und ok, wirklich super.

  
So ein nettes Kaffeemaschinchen, wie ich im Büro habe, wollte Rainer dann auch gerne für unterwegs...ha, wenn wir am Wochenende unterwegs sind habe ich ja auch was davon.
Ich muß zugeben, so einleckerer Latte zwischendurch ist ja nicht zu verachten ! 

 
An die Buchhaltung muß ich auch noch ran.
 
 
Hmmmm, gegen Frust jetzt genau das Richtige !!
 
 
Und ein unerfreuliches Abendprogramm......Elternabend !
Sofa wäre mir wirklich lieber.
 
 
So jetzt bin ich mal auf Eure Tage gespannt !!!
 
Hier seht Ihr mehr.
 
LG
 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

schön, von Dir zu lesen und zu sehen! Die 12 von 12 sind bei mir auch irgendwie schon Sucht ;o) Von der weißen Schoki würde ich bestimmt auch süchtig... lecker!!! Und die letzte Elternversammlung, die habe ich mir damals gespart. Ich hasse diese Events... würg! Ich hoffe, sonst ist alles soweit gut?! Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

Nicole hat gesagt…

Na ja,
da hast Du ja heute einiges geschafft, aber Elternabende liebe ich... Zum Glück ist mein Liebster meistens mit dabei, dann ist es lustiger.
Schau mal meinen Tag an, wenn Du magst, Dir einen schönen Abend, LG, Nicole

Krimserei hat gesagt…

Wow, du stehst aber früh auf!!! Elternabend habe ich auch vor kurzem hinter mich gebacht. :-)
Liebe Grüße
Angela

ChELseA LaNE hat gesagt…

Schön, hier wieder von dir zu lesen. Hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden! Schon ein volles Programm!!! Und deine Sämlinge sehen ja richtig süss aus! Daraus wird mal ESSEN! ;-)

LG
Claudia