Hintergrund

Sonntag, 10. Februar 2013

Winter

Lust auf Schnee habe ich ja gar keine mehr,
aber wenn man wie heute bei Sonnenschein ins Bergische Land fährt..
dann ist es ja doch soooo schön !!!
 
Eigentlich wollten wir cachen,
aber dafür lag zu viel Schnee,
Lars und mein Neffe hatten auch noch den Schlitten vergessen,
aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem ....
 
Joshi und Sorbas lieben Schnee...
 
 
Was für ein Himmel !!!!

 
Lecker Schnee !!!
GsD vertragen ihn beide sehr gut.

 
Und es wird getobt...
 
 
Leider sieht man auf dem Foto nicht,
wie toll es wirkte, daß der Schnee von den Bäumen geweht wurde...
sieht hier in der Ferne nur wie Nebel aus.


 
Zuhause haben wir keinen Schnee mehr,
dafür blühen die Schneeglöckchen und lila Krokusse im Vorgarten.

 
So morgen und übermogen haben wir alle noch frei,
so ist das hier im Rheinland.
 
LG
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Statt Karneval, bei Sonne in den Schnee... das gefällt mir! Ich fusche mich auch an dem ganzen *Humbatäterä* immer vorbei ;o) Aber sag´ mal, auf dem Video sieht das so aus, als haben die Hundis lange Leinen. Verknoddeln die nicht, wenn die so miteinander rennen???
Ich wünsche Dir noch schöne, freie Tage. Liebe Grüße, Elke

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...was schöne Schneebilder.....
leider liegt bei uns keiner mehr....
wünsche Euch noch erholsame Tage
glg
Annelie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein herrlicher Spaziergang!
Liebe Grüße,
Markus

polkadotpeticoat hat gesagt…

Everything looks so pretty in your part of the word, Heidi

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst mal ♥-lich willkommen auf meinem Blog, freue mich immer über neue Leser...
Ich schau mich mal bei Dir um und trage mich gleich ein.
Für´s Giveaway drück ich Dir feste die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende, lG, Nicole