Hintergrund

Freitag, 22. Februar 2013

Blog-Pause

Da ich im Moment nicht zum Bloggen komme und ständig ein schlechtes Gewissen habe,
wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass ich in eine
 
 
gehe !!
 
LG

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir eine gute und erholsame Pause OHNE irgendein schlechtes Gewissen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

polkadotpeticoat hat gesagt…

Enjoy your break....Heidi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Sendepausen-Bild habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! Mach´ Du Deine Pause, ohne schlechtes Gewissen! Ich habe zur Zeit Schulärger und bin deshalb weniger hier, obwohl es irgendwie doch von den blöden Gedanken ablenkt.
Liebe Grüße, Elke

Claudi hat gesagt…

Huhu, bist du im Stress? Ich bin auch froh daß im Moment niemand von mir erwartet daß ich blogge ;-) aber diese Woche hab ich auch gar nichts geschrieben. Na ja.. Hoffe es geht dir gut! Wünsch dir ein schönes Wochenende, gglG Claudi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Hab eine schöne Pause!
Liebe Grüße,
Markus

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Andrea!

Na, dann genieße mal deine Blogpause!
Die muss auch manchmal sein ;-)
Freut mich übrigens, dass dir mein Gartenblog so gefällt... Hab auch noch einen "normalen" Blog, falls du mal vorbei schauen möchtest!

Hab einen schönen Tag!

Gruß
Nicole