Hintergrund

Mittwoch, 16. Januar 2013

Ski und Rodel gut

Uih heute gibt es 2 Posts an einem Tag...
das ist eine Permiere !!!
 
Aber ich habe Euch ja die Fotos von der Gassi-Runde versprochen,
dann also...
 Sieht ja schön aus !!
 
 
Bei Joshi braucht man eine Kamera mit Winder...
hat meine leider nicht.
Deshalb sehr schwierig brauchbare Fotos zu bekommen.
 
 
In dem Bach war Joshi selbstverständlich auch bei dem Wetter drin.
Eben ein echter Bouvier !
 
 
Sorbas stört es auch herzlich wenig, das er gerade eine Ladung Schnee von oben abbekommen hat.
 
 
Und hier noch zwei Videos...
 
 
 
Und zu guter letzte mußte noch Quark verarbeitet werden...
also habe ich gerade Käsekuchenmuffins nach diesem Rezept gebacken.
  
 
Ob sie schmecken kann ich Euch allerdings noch nicht verraten,
sie müssen erst auskühlen !!
 
Edit: Hmmmm, soooo lecker !!! Sehr zu empfehlen !! Gehen super schnell, sind super lecker !!
 
Und soll ich Euch was sagen,
zum Arbeitszimmer bin ich bis jetzt dann leider doch wieder nicht gekommen :-(
 
LG
 

Keine Kommentare: