Hintergrund

Dienstag, 1. Januar 2013

simple white

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2013 gerutscht !!
Mir muß ein tolles Jahr bevorstehen, denn das alte Jahr endete mit Scherben....
wie es dazu kam ?
Ganz einfach, wir haben von Villeroy & Boch das Geschirr Switch 3 und es sollte Käse-Fondue geben. Da ich die große Schüssel schon einmal dazu benutzt habe,
diese also auf den Herd gestellt und los ging es.
Weißwein und Käse rein und angedreht.....
plötzlich ein Knack und die Masse ergoss sich auf dem Herd und noch anderen Teilen der Küche.
GsD war noch nicht aller Käse drin, also erst mal grob sauber gemacht, dann die Jena-Form auf den Herd und auf ein Neues. Diesmal hat es auch geklappt !!!
Und da ja Scherben bekanntlich Glück bringen sollen, wird es bestimmt ein tolles Jahr für mich ;-)
 
Heute ist der erste Tag im Jahr und es kam von Bine der Aufruf
zu color me happy heute mit dem Thema simple white.
Also irgendwie habe ich nichts gefunden, was ich heute hätte fotografieren können,
aber nachdem ich meine Fotos durchsucht habe....hier eine Aufnahme.
 
 
Außer ist mir sowieso mehr nach Sommer als Winter und ich bin froh, wenn wieder Farben in den Garten kommt.
 
LG 
 

 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

Scherben sind zwar immer irgendwie ärgerlich, noch mehr, wenn sich irgendwas aus ihnen ergießt... ;o) Aber zum Jahresbeginn kann das nur Gutes verheißen! Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes Jahr 2013* Daß aller Ärger verschwindet!!!
Und die Sehnsucht nach dem Frühling, bunten Blumen, wächst bei mir nun jeden Tag mehr!
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, dass Du die zerbrochene Schale so positiv für Dich ummünzt!!! Schon bei dem Gedanken an Käsefondue läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-))) Ich wünsche Dir ein ganz tolles, fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Nicole Jung hat gesagt…

ja,ist doch toll, wenn man in allem auch was positives sehen kann... ein schönes Foto hast du ja noch gefunden.Frohes Neues wünsche ich Dir! LG auch aus der Nähe von Düsseldorf Deine Nicole

Heike Cox hat gesagt…

na dann kann ja nichts mehr schief gehen, und Frühling hätte ich jetzt auch lieber

LG Heike

Sylvie hat gesagt…

liebe andrea,
die scherben haben dir wohl glück gebracht,
ich würde dir gerne das gartenjahrbuch zukommen lassen, du hast gewonnen ;)
bitte um deine adresse,
liebe grüße und alles gute für 2013!
sylvie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Scherben bringen Glück!
Liebe Grüße,
Markus

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sehr schönes Weiß hast du gefunden!
Gruß Sonnenblume