Hintergrund

Mittwoch, 2. Januar 2013

Scherben bringen Glück !!

Das Scherben Glück bringen hat sich bestätigt,
denn ich habe bei Sylvie gewonnen und zwar dies hier...
 
 
Da ich so langsam mit der Planung für mein Gemüsebeet (Square-foot) anfangen wollte,
gibt es bestimmt noch hilfreiche Tipps.
 
Hmm vielleicht sollte ich aber trotzdem am Wochenende auch noch Lotto spielen *grins
 
Ansonsten habe ich heute Morgen entweihnachtet,
Lars schläft noch und da ich die Sachen nicht mehr sehen konnte,
kam kurzerhand alles wieder in den Keller.
Schön wenn es jetzt wieder leerer ist,
aber die ersten Farbtupfer wurden schon hingestellt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
LG

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Und fordere das Glück nicht zu sehr heraus ...! ;-)
LG
Claudia

Claudi hat gesagt…

Wie schön! Glückwunsch...
Ich entweihnachte erst am 6. ;-) der Baum steht ja erst seit dem 23. und ich find alles soooo schön! :-)
GlG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von der Elke, die jetzt mal schaut, welche Schüsseln sie nicht mehr braucht ;o)
Sei lieb gegrüßt, Elke

Smilla hat gesagt…

Etwas spät aber nicht weniger herzlich, alllles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Brigitte

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Na also, was willst du mehr...
Liebe Grüße,
Markus