Hintergrund

Samstag, 19. Januar 2013

Nix Neues

Leider kann ich Euch noch nix fertig Gestricktes zeigen,
bei mir hängt die Motivation etwas.
Diese Woche war auch irgendwie immer was,
aber Lars war immerhin mit seinem Schneeballformer kreativ.
 
Er hat mit seinem Kumpel zwei Schneeballpyramide gebaut.....
 
 
 
Sie haben dafür 116 Schneebälle gebraucht !!
 
 
Lars wollte dann auch voll Elan noch eine große Pyramide bei uns im Garten bauen....
 
 
aber außer der unteren Fläche ist daraus nichts geworden.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
 
LG
 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Naja, er war ja vorher schon sehr fleissig ...! ;-)
LG
Claudia

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Die Pyramiden sind ja richtig toll. Und sooooo viele Kugeln! Da kann man glatt verstehen, daß er nachher (leider) keine Lust mehr hatte!
Wie´s aussieht kannst Du Dich an der Pracht noch eine Weile erfreuen.
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

polkadotpeticoat hat gesagt…

Look at how perfect those snowballs are....my boys loved to make those....have a wonderful weekend! Heidi

Claudia hat gesagt…

Cool! Bei uns kam leider Eisregen runter, also, vorbei mit Schneeball bauen ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das nenne ich mal ne kreative Idee!
Liebe Grüße,
Markus

cara mia hat gesagt…

Der Schneeballformer ist ja lustig! Den könnte ich für die nächste Schneeballschlacht gut gebrauchen. Aber wenn sich keiner aufbringen lässt, dann komm ich bei euch vorbei. Ihr habt ja genug perfekte Schneebälle rumliegen;-)

Liebste Grüße
Alina