Hintergrund

Sonntag, 13. Januar 2013

Giving Bunny meets Geocache

So mein erstes Giving Bunny habe ich heute in einen Geocache gelegt.
 Ich bin mal gespannt, ob es hier von seinem neuen Besitzer eingetragen wird.
 
 
Es ging mal wieder in Bergische Land....
und es war richtig kalt.
Das weiße ist der Rauhreif, der sich im Schatten gehalten hat.
 
 
Der Weg war sehr schmal und es ging sehr steil hinauf,
aber dafür gab es eine tolle Aussicht.
 
 
Dieser Baum hat einige Eiszapfen, da Regenwasser durch ihn läuft.
 
 
Als wir wieder zuhause waren,
habe ich schnell Schoko-Sirup im Thermomix gemacht.
(Man nimmt 340g Wasser, 340g Zucker, 170g Backkakao, 1 TL Vanille, 1/2 TL Salz)
Super schnell gemacht und super lecker heiß über Vanille-Eis
oder aber mit heißer Milch verrührt ein toller Kakao !!
 
 
So jetzt will ich noch ein Brotbacken,
dann ist das Wochenende auch leider schon wieder vorbei.
 
LG
 

1 Kommentar:

filzi hat gesagt…

Huhu Andrea,
danke für deinen Kommentar zu meinem Post.Der Knauf ist in das Glas gebohrt.Der hält sicher ♥
Liebs Grüßle
Claudia