Hintergrund

Samstag, 12. Januar 2013

12 v. 12 - Januar

Es ist mal wieder Zeit für 12 v. 12,
hätte ich fast vergessen,
da ich aber Frau Kännchen bei mir in der Blogliste habe,
wurde ich frühzeitig erinnert.
 
Also den ersten und zweiten Kaffee heute morgen ab 6:30 Uhr habt ihr verpaßt,
aber es folgten noch mehr...
  
 
Dann gesehen, dass es bei Groupon diesen Deal gibt.
Werde ich wohl machen, denn von dem niederländisch Kurs ist nicht viel übrig geblieben.
  
 
Auch Samstags muss leider ein bißchen Haushalt sein..
zumindest die Minna leer räumen !
 
 
Das wollte ich schon sooooo lange in Angriff nehmen,
heute endlich alles aufgeschrieben was man für die Gewürzpaste braucht.
 
 
Neuen Kalender (Mollie and me) in der Küche aufgehangen,
wurde ja auch mal Zeit...
 
 
Bei Urban Thread auf dieses tolle Projekt gestoßen...
 
 
Und direkt ausgeführt...
das Bunny wandert morgen in einen Cache. 
 aber es werden noch einige folgen,
mal sehen, wo die versteckt werden.
 
 
Danach erst mal mit den Hunden raus,
blöderweise Kamera und Handy vergessen *grummel.
Naja, dann diesmal ohne Hunde-Foto.
 
Wocheneinkauf...heute früher als sonst,
bäh war das noch voll !!!
 
 
Die Zutaten für die Gewürzpaste in den Thermomix
und los geht es.
 
 
Da ich die Zutaten jetzt im Haus hatte,
habe ich direkt 2x die Gemüsepaste gemacht.
Dann noch Etiketten gebastelt,
hier das Ergebnis...
(Ein Glas war bei dem Foto schon zu meinen Eltern gewandert)
 
 
Dann noch ein bißchen bei Thermifee gesucht,
für alle die einen Thermomix haben, sie macht Videos zu den Gerichten, einfach klasse !!!
  
 
Heute Abend dann aufs Sofa...
Krimitime mit Strickzeug
(was es wird zeig ich Euch, wenn es fertig ist)
  
 
So mehr 12 v 12 gibt es hier...werde ich mir jetzt mal ansehen,
wie der Tag von anderen war.
 
LG
 

Kommentare:

Lilly's hat gesagt…

Schöne Fotos - tolle Gewürzpaste!!!
LG,Regina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das Häschenprojekt ist ja genial.
Danke fürs teilen :-)
LG
Martina

Rosa Rood hat gesagt…

Apropos Dutch…du könntest auch Babbel probieren…das ist super…habe ich als App auf meinem Iphone…
so lernt es sich gut!
Kram,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mmmmh! die Paste ist bestimmt lecker! Ich finde echt toll, wie Du immer so viel probierst! Niederländisch ist ja praktisch, wenn man so oft da ist, wie Ihr. Und von 300 €uro auf so viel weniger... irre!
*Danröschen* ist echt ein schöner Laden. Da wir einen solchen nicht in der Nähe haben, muß ich das dann ja ausnutzen ;o)
Einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

polkadotpeticoat hat gesagt…

I need a translation button...so I can figure out what your really up too...Heidi

Smilla hat gesagt…

Hast du da vielleicht zwei Vollkornbaguetten nach Hause geschafft?
Wünsche dir einen vergnügten Sonntag
♥-lich brigitte

Punkt! hat gesagt…

Da hat es sich für mich ja richtig gelohnt Deine 12 anzukucken: schon alleine wegen des Hinweis auf die Thermifee =o)
Vielen Dank dafür!

Grüßle
Manuela

Nord und Süd hat gesagt…

der kalender ist ja toll, der ist leider völlig an mir vorbeigegangen.
und du hast ja mein traum-geschirr! *schmacht*
LG, frau nord

ChELseA LaNE hat gesagt…

Aahhh, noch eine Thermomix-Süchtige. Ich liebe meinen auch sooo sehr und wäre ohne recht hilflos. Alleine schon das Hundefutter zubereiten wäre ohne gar nicht möglich.
Ausserdem schön, dass man dich mal sieht ..:! ;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang für dich
Claudia