Hintergrund

Montag, 17. Dezember 2012

Ich lebe noch !!!

Hallo Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Mich hat es so richtig umgehauen...
Fieber, Husten und Schnupfen.
 

 
Dazu muß ich heute Nachmittag noch zum Zahnarzt
und alle Geschenke habe ich auch noch nicht.
 
LG
 


 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Au weja, da wünsch ich Dir schnelle und Gute Besserung!
Ds ist ja echt ein ungünstiger Zeitpunkt für eine dicke Erkältung! Und dann auch ncoh Zahnarzt......
Ich hoff, es geht Dir bald wieder besser und Du bekommst alles noch rechtzeitig geaschafft zum Fest!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrea,
so ein Mist!!! Dur Arme!!! Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und hoffe, dass Du rechtzeitig zu Weihnachten wieder hergestellt bist!!!

Ganz liebe Gute Besserungs-Grüße

Birgit

polkadotpeticoat hat gesagt…

I hope you feel better......take care , Heidi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

all´ diese Dinge auf einmal... da muß man sich ja die Decke über den Kopf ziehen, und einfach nur verschwinden ;o) Ich schicke Dir herzliche Genesungswünsche!
Liebe Grüße ♥ Elke

Rosa Rood hat gesagt…

Oje,…ich kann' s dir nachfühlen…gute Besserung!!
Kram,
Maren

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Andrea,
viel schlafen, sich verwöhnen lassen, keine Sorgen machen, viele Vitamine, ein gutes Hühnersüppchen, viele liebe Genesungswünsche und schwupps geht es dir wieder besser!!
Komm bald wieder auf die Beine, bis dahin schon dich,
ganz liebe Grüße
und gute Besserung
Claudia