Hintergrund

Dienstag, 18. Dezember 2012

Heute getestet

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche,
mir geht es schon wieder etwas besser.
Die Nase läuft nicht mehr ununterbrochen und auch der Husten
scheint weniger zu werden.
Bei Enie backt habe ich die shake&bake Backform das erste mal gesehen.


Also habe ich mir diese Form bestellt,
die Größe ist auch genau was für uns,
denn Rainer ißt eigentlich nie Kuchen und für Lars und mich reicht dies vollkommen.
An Ouddorp habe ich dabei auch gedacht,
denn wenig Spülerei, die Zutaten in die Form schütteln fertig.


Hier das Ergebins ein Winter-Gewürz-Kuchen !
Er sieht ja schon mal lecker aus,
probiert haben wir aber noch nicht.


Die restlichen Weihnachtsgeschenke sind auch erledigt,
immer wieder gerne bestelle ich in dem großen Versandhaus mit A*****

LG

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, daß es Dir schon besser geht!
Sag ml, diese Backform, Shake and Bake...hab ich ja noch nie gesehen! Funktioniert das wirklich einfach nur mit schütteln ??? Genial!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Wenn das noch klappt mit der Lieferung des 48-Std.-Tages dann sag mir bitte Bescheid. Denn so einfach wie es manchmal aussieht ist es auch nicht! ;-))
Der Kuchen sieht lecker aus aber für 4 Naschkatzen wäre die Form wohl etwas klein! ;-) Aber das ist ja cool, alles rein und schütteln??? Hab ich noch nie gehört! :-)
GglG Claudi