Hintergrund

Mittwoch, 19. Dezember 2012

12 Bilder aus 2012

Uih, schon wieder ist ein Jahr fast rum,
mir kommt es vor als hätte ich gestern die 11 von 11 Bilder eingestellt.
Riccarda hat schon Anfang des Montas Ihren Aufruf gestartet,
dem ich heute gerne folgen möchte.
Hier also mein persönlicher Jahresrückblick....
es wurde gehäkelt...

 

versucht zu digitalisieren und dann gestickt ....
(was das restliche Jahr leider nicht mehr gemacht wurde, aber mein Vorsatz für 2013) ...
 
 

im März Geburtstag gefeiert....
 
 

Ostern in Ouddorp verbracht....


im Mai mit Windsurfen angefangen....


 es wurden leckere Produkte getestet...


Gemüse angebaut und später auch geerntet...


in Urlaub gefahren....


tolle Deko bewundert (und nicht gekauft *grins) ...


gebacken...


gestrickt und dann getauscht...


und zum Schluß schon im Schnee gewandert...


Es war ein sehr abwechslungsreiches aber auch manchmal anstrengendes Jahr 2012.
Ich hoffe, Ihr hatte ein bißchen Spaß bei meinem persönlichen Jahresrückblick.
 
LG

1 Kommentar:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, daß ich erst nach März Deine Leserin wurde.
Ab dort kommt es mir dann bekannt vor. Interessant, seinen persönlichen Jahresrückblick zu machen!
Liebe Grüße, Elke