Hintergrund

Mittwoch, 14. November 2012

Wettschulden

sind ja bekanntlich Ehrenschulden.
Und da ich mit einem kuchensüchtigen Kollegen gewettet habe,
mußte ich heute ran, natürlich habe ich verloren.
 
Aber halb so schlimm,
morgen früh gibt es schnelle, lockere Amerikaner.
Sie sind schnell zusammen gerührt und gebacken.
Ha, der Guß wurde etwas rosa,
so ein bißchen Rache muß sein *grins.
 
 
Jetzt muß der Guß nur noch fest werden.
 
Ansonsten habe ich heute vergeblich auf den Paketboten gewartet,
denn ich warte auf neue Wolle für ganz besondere Strickkugeln.
Laßt Euch überraschen !!!
Die Sendung wurde wohl am 10.11. verschickt,
aber angekommen ist noch nichts....grrrr.
Apropo Strickkugel im Lostopf ist noch reichlich Platz.
 
LG
 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Also ich glaube, zu meinen Büro-Zeiten, hatte ich immer nur kuchensüchtige Kollegen. Nie waren mehr Menschen in einem Raum, als wenn man zu Kuchen eingeladen hat ;o)
Ich hoffe, sie haben schon gemundet? Auch mit ROSA Guß :o)
Liebe Grüße, Elke

Jana hat gesagt…

Hallo Andrea.
Lecker sehen deine Amerikaner aus es hat euch ganz bestimmt geschmeckt.
Ja was tut man nicht alles fürs Büro.Ich finde es garnicht schlecht wenn mal öfters einer was ausgibt.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Willst du meine Kollegin werden? :-)
Liebe Grüße,
Markus