Hintergrund

Freitag, 16. November 2012

Versprochen

Wie versprochen zeige ich Euch heute die besonderen Strickkugeln.

Wie es dazu kam ?
 Ich habe mit Claudi getauscht.
Ich wollte sooo gerne einen von Ihren tollen Fliepis
und sie war unglaublich schnell. Letzten Samstag hatte ich ihn schon im Briefkasten.
 
 
Ist er nicht traumhaft !!!
 
Und wie ja schon im letzten Post erwähnt,
habe ich nun nicht gerne Schulden.
Da gestern die Wolle endlich kam,
gab es kein Halten mehr und ich habe eine Nachtschicht eingelegt.
Jetzt wollt Ihr wissen, warum besondere Strickkugeln ?
Wer Claudi bzw Ihren Blog kennt, kann es sich denken.
Claudi liebt es bunt!!!!
Also  gab es bunte Strickkugeln, hier das Ergebnis...
 
 
Jetzt hoffe ich nur, daß sie Dir liebe Claudi gefallen.
 
Dann wurde von mir schon eine angefangene Strickkugel mit Herz gezeigt,
diese habe ich heute Morgen auch noch fertig gemacht.
 
 
Es ist mein erster eigener Entwurf !!
 
Nun hoffe ich, daß Euch nicht langweilig wird, bei so vielen Strickkugeln.
 
Zum Schluß möche ich meine vielen neuen Leser herzlich begrüßen,
ich freue mich über jeden von Euch !!!
 
Und wer es noch nicht weiß,
hier geht es zu einer kleinen Verlosung von mir.
 
LG
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

ALSO: Wenn diese der "Claudi" nicht gefallen, dann hast Du hier, mit mir, jemanden Freiwilligen, der sich ganz doll über die beiden Strickkugeln freuen würde ;o)
Es ist ja echt irre, wie fix Du bist. Wenn Du bis nach Weihnachten nicht damit aufhörst, dann gibt es bestimmt eine Selbsthilfegruppe ;o)
Einen feinen Tag und liebe Grüße, Elke

Claudia hat gesagt…

Was für schöne Tauschis!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Jaaaa, ich will!! :-) Wie gesagt, sie gefallen mir super gut und passen auch total toll ins Wohnzimmer! :-) Nicht nur zu Weihnachten! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi
...der dein Eigenentwurf und auch die Kugeln in Grautönen auch sehr gut gefallen! :-)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach, Tauschis sind doch immer so was schönes :-) sehr, sehr schön!
Danke noch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Meine Kleine wollte auch einen gekauften Kalender, den Playmobil Ponyhof. Sie war nicht davon abzubringen, also habe ich ihn gekauft und nun ist ihr Eulenkalender gefüllt mit diesen Ponyhofsachen und Naschen. Ein Kompromiss sozusagen, wie ich gut gelungen ;-)
Mal sehen, was meine Kleine dazu sagt....sie liebt ja Eulen und ich denke der Inhalt wird sie auch überzeugen :-)

Ganz liebe Grüße, Tanja

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea.Deine Kugeln sind herrlich wird nicht langweilig.
Schönen Abend und schönen Sonntag liebe Grüße Jana.

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr schön, süße Frau! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.