Hintergrund

Montag, 5. November 2012

Strickweihnachtskugeln

So ich habe ja berichtet, daß ich in Ouddorp Weihnachtskugeln gestrickt habe.
Wollt Ihr die Ergebnisse mal sehen ?
 
Tadadada......
 
 
Eine Fliepi-Kugel (leider waren die Lichtverhältnisse heute sehr bescheiden)

 
und eine mit Stern.

 
Die nächste habe ich gestern schon angefangen,
aber die dauert noch etwas bis zum Zeigen.
 
Aber VORSICHT die Teile machen süchtig !!
 
LG

 

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Oh du bestrickende Weihnachtszeit!! Herzig!!
Wünsche dir viel Spass bei deiner neuen Sucht ; )
bbbbBrigitte

polkadotpeticoat hat gesagt…

These are so great, love the color!
Have a good week!

Claudia hat gesagt…

Die sind ja toll! Sind die aus dem buch Julekuler? Mit dem Buch liebäugel sich schon länger....
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Esther hat gesagt…

Wow, die Teilchen sind wirklich gelungen! Ich liebe Weihnachten!

Herzliche Grüsse
Esther

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sind richtig toll geworden!! Die Kugel mit dem Fliegenpilz ist so niedlich ♥ Viel Freude beim Weiterstricken, um Deine Sucht zu befriedigen ;o) Wieviele benötigst Du für einen Baum *grins*
Liebe Grüße, Elke

VanDerHand hat gesagt…

Das ist doch echt mal was anderes!! Einfach schön und passt mit der Wolle ganz toll zu der kalten Weihnachtszeit!! Lg Jessi

Claudi hat gesagt…

Ach wie cool! Schade daß ich immer noch nicht stricken kann....sehr toll sehen die aus!
LG Claudi

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mensch das ist mal eine gute Idee! Find ich klasse Deine Weihnachtskugeln. Viele liebe Grüsse lass ich Dir da, die Bine

KleinesLieschen hat gesagt…

Die sind ja total klasse! Da könnte ich auch nochmal Spaß am Stricken bekommen...LG, Andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

Die sind ja total klasse! Da könnte ich auch nochmal Spaß am Stricken bekommen...LG, Andrea