Hintergrund

Dienstag, 20. November 2012

Hörbuchempfehlung

Ich wollte Euch mal wieder ein Hörbuch vorstellen.
Es ist in der Art von Harry Potter,
 O.K. ich oute mich hiermit als Harry Potter-Fan.
Ich habe alle Bücher verschlungen und hinterher auch die Hörbücher genoßen.
 
Als ich dieser Tag bei unserer Bücherei online unterwegs war,
fiel mir dieses Hörbuch auf...
 
 
 
Ein rasantes Abenteuer voller Magie!

Als der 12-jährige Max McDaniels mit seinem Vater ein Kunstmuseum besucht, passieren merkwürdige Dinge: Den ganzen Tag über verfolgt ein unheimlicher Einäugiger Max. Vater und Sohn hören von mysteriösen Kunstdiebstählen, die die Museen der Welt in Atem halten. Und auf der Heimfahrt findet Max einen geheimnisvollen Brief in seiner Jackentasche. Max spürt, dass eine für ihn wichtige Zeit anbricht.

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und ein Video über die Gemeinsamkeiten und auch Unterschiede aufzuzeigen.
 
 
 
 
Auf jeden Fall gefällt es mir wirklich gut !!
Leider scheint es den zweiten Teil noch nicht als Hörbuch zu geben
und zum Lesen komme ich im Moment kaum.
 
Übrigens im Lostopf ist noch Platz !

Edit: Und weil es so spannend war und ich nicht bis aufs nächste Hörbuch warten möchte, habe ich gerade Band 2 als eBook gekauft.
 
LG

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist klasse! Danke für den Tip! Bin auch ein totaler Harry Potter Fan!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Perlenhuhn hat gesagt…

Danke für den Tipp. Als Harry Potter-Fan musste ich das nun direkt auf meine Wunschliste schreiben ;-)

VG, Steffi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Danke für diesen tollen tipp, ein super Geschenk für meinen Neffen :-)

Liebe Grüße, Tanja

Claudi hat gesagt…

Das hört sich gut an! Ich denke manchmal daß ich mal beim Perlen machen Hörbucher hören sollte, das wäre so eine Zeit in der ich das gut einbauen könnte! ;-)
GlG Claudi

SAPRI hat gesagt…

Klingt spannend.
Danke für den Tipp :)

Lieben Gruß
Sarah

Antje hat gesagt…

Das klingt spannend. Kannte ich auch noch gar nicht!