Hintergrund

Donnerstag, 1. November 2012

Feiertag

Zumindest bei uns in NRW ist heute Feiertag !
 
Allerdings ging mein Wecker trotzdem um 6 Uhr, denn wir fahren gleich nach Ouddorp.
Leider nicht ein reines Erholungswochenende,
unser Häuschen muß winterfest gemacht werden
und dann werden wir es auch erst Ostern wieder sehen.....*schnief
Auf jeden Fall läuft noch der Trockner und ich muß zwei Taschen packen,
einmal für Ouddorp und einmal für Lars.
Diesmal fahren Rainer und ich alleine mit den Hunden, denn Lars hat morgen Schule und ist am Samstag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
 
Gestern habe ich mir aber noch Lektüre zum mitnehmen gekauft,
die neue Wohnen & Deko.
 
 
Sie ist wieder soooo schön !!
Hier ein Blick ins Heft....




 
Und eigentlich habe ich sie hauptsächlich wegen diesen Strickkugeln gekauft.


 
Mehr über das Heft findet ihr hier und die Anleitungen sind auch online hier zu finden.
 
Aber ich habe noch mehr im Gepäck,
Lars will unbedingt eine Myboshi.
Also habe ich mir dieses Buch gekauft und auch Wolle (leider gab´s hier nicht die Original).
 
 
Und dieses Modell soll es sein...allerdings in schwarz/grau.
 
 
So ich wünsche allen, egal ob Feiertag oder nicht, einen schönen Tag.
 
LG

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Euch, trotz Arbeit, schöne Tage in Ouddorp. Mein Sohn muß leider Freitag auch zur Schule. Ich meine, die Grundschule hatte immer an solchen Tagen frei... naja!
Über Mützen haben meine Freundin und ich auch erst geredet. Sie meinte, Jungs finden Mützen cool, denn ich dachte, nun, in der neuen Schule, wird er mir deshalb einen Vogel zeigen. Denn die Mamas wollen ja auch einen großen Buben gut gewärmt wissen ;o)
Die neue W&D sieht ja wieder toll aus. Du verführst mich immer dauernd zum kaufen von solchen Dingen... tztztz!
Also, macht Euch schöne Tage. Das Wetter soll ja dort okay sein.
Liebe Grüße, Elke

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Andrea.....
das ist ja schön, dass ihr auch wieder in Holland seit.....kommt ihr an Weihnachten nicht in euer Chalet?.....hattet ihr heute Nacht auch so Unwetter?.......die Fliegenpilze habe ich schon einige Zeit...ich glaube bei Blogger...ich bin mir aber nicht sicher.....ich denke wir werden diese Wochenende nicht ganz fertig......es ist alles so nass.....dann müssen wir noch einmal kommen......ich liebe es hier zu sein.....ich ♥♥♥♥ es hier zu sein ...ich wünsche euch noch ganz viel Spass
Annelie