Hintergrund

Montag, 12. November 2012

Es ist schon wieder so weit

im Büro habe ich mit Schrecken festgestellt,
es ist ja schon wieder der 12.,
d.h. Zeit für 12 v. 12 bei Caro.
 
Da es unvermittelt kam, gibt es Fotos vom Handy leider schlechte Qualität !!
 
Morgens im Büro.....fürs Wohlbefinden Duftkerze Pflaumenkuchen,
ist aber sehr dezent.
 
 
Mhhhh, lecker aufs Brötchen.

 
Dann mit den Hunden ab in den Wald,
immer gut zum Kopf klarkriegen.

 
Heute keine Hausis, weil Studientag...dafür Lars suchen.
War heute Morgen bei meinen Eltern und hat dann gesagt, er ist mal draußen und hat sich nicht mehr gemeldet. Kein Handy mit, aber wollte er ja unbedingt haben *grrr.
GsD auf dem Sportplatz mit 6 anderen Kindern gefunden.
 
Mein Gulasch ist dadurch viel später in den Slow-Cooker gekommen,
na gut, dann halt höhere Stufe.
 

 
Auf den ganzen Streß erst mal einen Latte...

 
Mich über die ersten Einträge für meine Nikolaus-Verlosung gefreut !

 
Uih, Samstag erst den Rasen gesaugt....aber man  sieht ja noch grün, dann warte ich noch was ;-)

 
Vorne im Beet mein Feldsalat...bin gespannt, ob der was wird.
Hätte eigentlich in Reihen gesät werden müssen.

 
Die muß noch gefüllt werden,
außerdem werden noch Punkte drauf gestickt.

 
Zwischenlagerung der fertigen.


Die nächsten Abende in Sache weiterführende Schule unterwegs.

 
Verpaßte Enie backt-Sendung von Samstag hier gesehen.

 
So mehr 12v12 gibt es hier.
 
LG

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Coole Weihnachtskugeln..äh, und Verlosung..da muss ich doch mal luschern gehen…ach, ich komm' zu nix mehr ;)
Kram,
Maren

Claudia hat gesagt…

Oh, Enie hab ich ja auch verpasst, stimmt ja.
Duftkerze Pflaumenkuchen ... wo gibt's die? Klingt (lecker) interessant ;-)

LG,
Claudi

Jana hat gesagt…

Hallo Andrea.So richtiges schönes GEmüse bist du am pflegen.Schmeckt bestimmt gut so frisch.
Deine gestrickten Kugeln sind sehr schön.Pflaumenkuchen Duftkerze ist ja klasse das bekommt man bestimmt Lust auf Pflaumenkuchen.
Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hey, Andrea...

...da sehe ich ja die "Lotus Spekulatius-Creme", die ich am Freitag, in Belgien, in Händen hatte. Da ich die kleinen Plätzchen von denen soooo liebe, wollte ich erst zugreifen, habe mich dann aber doch nicht getraut. Hätte ich mal doch...!
Aber bei meiner Figur ist es besser, ich bin standhaft ;o)
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

Claudi hat gesagt…

Die Tassen hab ich auch! :-)
Die Strickkugeln sehen an der Leiste total schön aus, sowas mag ich unheimlich gerne und brauche noch etwas in der Art an der Wand über dem Sideboard. :-)
GlG Claudi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, dass nenne ich mal nen klasse Tag :-) Für mich kommt der 12 von 12 auch immer so unvorbereitet, so dass ich noch nie geschafft habe, mitzumachen. Die Handyfotoidee ist da eine gute Lösung. Und diese Tannenbaumkugeln sind ja soo schön...hast Du die alle selbst gemacht? Klasse....die lösen sofort den haben-wollen-Effekt bei mir aus. Habe ich vorher noch nie gesehen...Nun schaue ich noch mal zu Deiner Verlosung rüber, hast mich ja neugierig gemacht.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja