Hintergrund

Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it - Ruhe

Für mich bedeutet Ruhe eindeutig der Strand von Ouddorp im Herbst....


 
Mehr Fotos zum Thema Ruhe findet Ihr bei
 
Und dann wollte ich Euch nur sagen, wie sehr ich mich über sooo viele neue Leser freue !!
 
LG
 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hier ist leider "nur" ein alter Leser ;o)
Den Herbststrand kennt man meistens nicht so, wie den Strand im Sommer. Zum Kopf-frei-Pusten ist er aber dann genau richtig!
Liebe Grüße, Elke

Danny hat gesagt…

Liebe Andrea,

Sehr schöne Ruhe Bilder hast du da!

Ganz liebe Grüße von Danny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh ja diese Fotos strahlen für mich auch Ruhe und Weite aus. Leider wohnen wir nicht an der Küste und so kenne ich einen richtigen Herbststrand in echt auch gar nicht.

Liebe Grüße

Kerstin

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein tolles Thema heute bei Nic und ich finde Deine Bilder dazu richtig klasse!!! Ich glaube, ich hätte auch Strandbilder gewählt, weil ich da auch immer eine innere Ruhe empfinde!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder zum Thema!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Bilder!!! Da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen!!! :O)
Danke für deine lieben Worte! Mir gefällt die türkise Spitztüte übrigens auch besonders gut. ;O) Das Schild hat mir übrigens die liebe Dette vom Fliegenbeerland gemalt.
Liebste Grüße
Biene