Hintergrund

Mittwoch, 7. November 2012

Aller guten Dinge...

... sind drei.
Ob das wirklich so sein muß....
können es nicht auch vier, fünf, sechs oder auch mehr sein?
 
Naja, ich habe jetzt erst mal drei,
aber es wird nicht dabei bleiben, das ist schon mal klar !!!
 
 
Außerdem war hier heute so richtiges November-Wetter,
grau in grau, es wurde nicht richtig hell.
Aber den Hunden ist das egal, die wollen und müssen trotzdem raus.
Hmm, wir hatten den Wald wieder ganz für uns...
komisch, gehen die anderen Hunde bei so einem Wetter aufs Katzenklo ?
Egal, einmal unterwegs war es trotzdem schön,
das Laub raschelt und dann ist der Wald noch soooo schön farbig.
In solchen Momenten bin ich froh, daß die Hunde einen raus scheuchen!

 
GlG
 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

ICH nicht!!!
Hoffe es wird in den nächsten Tagen wieder etwas trockener und freundlicher!! Ich mag nicht raus gehen bei so einem Wetter!!
LG
Claudia

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Du liebe Hundebesitzerin! Ich weiß, wo die anderen ihre Hunde hinschicken ;o)
Die Strickkugel ist wieder so toll! Irgendwie sehen die Kugeln so richtig gemütlich aus! Bin mal gespannt, wo Du sie dann hinverdekorierst.
Liebe Grüße, Elke

Claudia hat gesagt…

Toll ist sie geworden!
Ja, ein Hund ist schon eine schöne Sache! Ich wollt, ich hätt auch einen, der mich rausscheuchen würde *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Wieder super schön die Kugel!!! :-)
Hunde aufs Katzenklo wäre ne gute Idee ;-) aber du hast schon Recht, das ist auf jeden Fall eine der GUTEN DINGE an einem Hund - daß man vor die Tür MUSS...! Ich neige nämlich auch dazu bei Mistwetter drinnen zu bleiben! ;-)
GglG Claudi