Hintergrund

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und täglich grüßt ..

...die Adams Family !
 
In der Hoffnung, daß Ihr noch Lust auf weitere Strandfotos habt,
hier welche von heute Mittag.
 
Die Panoramafunktion macht wirklich Spaß !!
 
 
Sobald der Himmel nicht mehr soooo blau ist,
hat man den Strand fast für sich.

 
"Wollt Ihr nicht auch ins Wasser ? Ist doch soooo schön!!!"

 
Auf dem Weg zum Strand ist eine Weide,
da lagen diese Hübschen rum....
Sorbas hatte Angst gefressen zu werden,
er hat mir nicht geglaubt, daß Kühe Vegitarier sind ;-)
 

 
LG
 
 
 

Kommentare:

polkadotpeticoat hat gesagt…

I love that sweet white cow......and your pups looked like they had a ball at the beach....

Claudi hat gesagt…

Doch Sorbas - glaub Frauchen - sie sagt die Wahrheit!!! :-)
Hübsche Muuuuh...
Schöner Strand *soifz*. Freitag wollen wir evtl. nach Ouddorp fahren denn sie haben über 20 Grad angesagt. HIER! Dann wirds bei euch doch nicht schlechter sein, oder??
GlG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Freitag wird der Strand nicht mehr so leer bleiben. Oder wie sind die Aussichten bei Euch?
Die Kühe sind so hübsch. Da bekommt man richtig Lust, die Ohren zu kraulen ♥
Mach´ s Dir schön. Liebe Grüße, Elke

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Frau Urlauberin,
dir scheint es ja richtig gut zu gehen. ;-)
Ach, da kann man ja neidisch werden. Leerer Strand, wann hat man das schon mal.
Heute bei uns nur Regen und EKELWETTER ...! Die Hunde haben genau so wenig Lust rauszugehen wie ich. Nur das Tochterkind geht mit aufgestreckten Ohren zu Fussballtraining. ;-)
Die Flaschen sehen auch ganz toll in Transparent aus. Oft macht es ja die Menge und mit ein wenig Verzierung ....! Und von Wäscheklammern bis Putzlappen etc. kann alles rein.
Geniesse noch die paar Tage,
liebe Grüße
Claudia

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Andrea!
OH, wie ich Euch beneide!! Ihr seid in Holland!!! Ich liebe Holland und fahre so oft es geht rüber!!! Tolle Urlaubsbilder!! Hab noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Ulla