Hintergrund

Sonntag, 21. Oktober 2012

Tschüsss

Ouddorp !!

So unsere 10 Tage sind rum,
leider heißt es Abschied nehmen!
Wir werden zwar in zwei Wochen, daß lange Wochenende noch mal fahren,
aber das ist dann mehr Arbeit angesagt, denn es muß vor dem Winter noch einiges gemacht werden.
Aber es war auch wenn das Wetter wechselhaft war, wieder eine sehr erholsame Zeit.

 
An diesem Haus sind wir bei der Cach-Radtour vorbei gekommen,
süß nicht wahr ?
Ha, da vorne das weiße ist ein weißer Pfau.
 
Morgen hat uns dann der Alltag direkt wieder.
 
Schönen Sonntag noch!
 
LG
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ob in Holland, oder auch Belgien, die Gärten um die Häuser sind immer so schön. Meist verwunschen und nicht zu geleckt. In unserer Gegend kippen die allermeisten Leute Steine in die Vorgärten, höchstens noch ein Bäumchen rein, und finden´s schön :o(
Dir auch einen schönen Sonntag und sei nicht zu traurig! Elke

vany mit hütchen hat gesagt…

Hej Andrea,
wie war das Buch "das bißchen Kuchen"?
Da bin ich ja voll neugierig!

Dieses Häuschen ist ja mega entzückend!!!!

Kommt gut heim!

Lieben Gruß, vany

Rosa Rood hat gesagt…

10 Tage sind schon rum?! Ach, das ging ja schnell…kann mir vorstellen, dass ihr gar nicht mehr weg möchtet ;O)
Kram,
Maren