Hintergrund

Sonntag, 7. Oktober 2012

Tolles Aussicht

Wir haben heute das Traumwetter genutzt und mal wieder einen besonderen Cache gemacht.
Besonders war die Lage, denn es ging ins Ruhrgebiet.
 
Und zwar zur Halde Haniel in Bottrop.
 
Von Oben hat man eine gigantische Aussicht...

 
Das sieht man erst, wie grün das Ruhrgebiet ist.

 
Oben auf dem "Gipfel" gab es noch Kust und eine richtig Mondlandschaft.
 


 
Vorne ist eine Freilichtbühne, wo wohl auch schon Opern aufgeführt wurden,
hinten eine riesige Pfütze.
 
 
Die dann unsere Hunde super fanden.
 

 
Es war ein wirklich schöner Ausflug !
 
Edit: Ich habe gerade gesehen,
daß ich bei Antonie (Fliegenpilzwerkstatt)  eine Stickdatei gewonnen habe.
Ich freue mich sehr darüber !!!
 
So und jetzt werde ich Sauerkraut mit Kassler machen,
das paßt heute bei dem herbstlichen Wetter super.
 
LG


 
 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, bitte iss einen Teller für mich mit….*MUMS*…und euer Ausflug sieht ja genial aus….tolle Landschaft!
Kram,
Maren

Esther hat gesagt…

Daseist aber eine wunderschöne Gegend und tolle Aufnahmen! Ich selber war noch nie in diesem Gebiet, aber ich muss sagen, es hat schon seinen Reiz!

Ich Wünsche dir noch einen wunderschönen Herbsttag!

Kunterbunte Grüsse
Esther

Claudi hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja echt spannend aus!!! Wir gehen irgendwie gar nicht mehr "spazieren", wenn man keinen Hund hat MUSS man ja nicht - also wäre cachen ja echt eine gute Maßnahme. Irgendwie machen wir es nur nie...! ;-) (Faulpelze wir)!
Kassler und Sauerkraut hatten wir letztes Wochenende, auch nach langem mal wieder! Lecker...
GglG Claudi

Nicole hat gesagt…

Moin..grüß dich....
ooooh ich danke dir für deine lieben worte.danke das du dir zeit genommen hast mir zu schreiben...♥♥♥zige grüße nicole

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
sieht nach einem klasse Ausflug aus! Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn!
Und ich hätte jetzt grad sooo Lust auf Sauerkraut mit Kassler... - lecker!
LG, Appelgretchen

versponnenes hat gesagt…

...unser alter Neufie wurde immer geschoren. 3 x im Jahr. Willow wurde noch nicht geschoren und nun weiß ich auch, was Wollmammuts sind (DANKE für diesen Ausdruck, denn Wollmaus paßt wahrlich nicht mehr in diesen Haushalt). Wir haben ja auch noch 3 Langhaarkatzen... *schluchz*

♥liche Grüße von
Katja

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
schöne Bilder hast du gemacht......wir haben auch herrliches Wetter......die gute Luft....einfach schöööönnnnn......trotz Arbeit versuchen wir immer einmal am Tag ans Meer zu gehen....meine Hunde hängen zwar voller Sand doch wir lieben das ALLE.....dein POP-CAKES-MAKER sieht ja klasse aus......ich habe mir gerade einen CUP_CAKES_MAKER gekauft.....heute werde ich etwas für das neue Chalet nähen.....
wünsche dir einen schönen Tag
Annelie