Hintergrund

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ouddorp Tag 4

Nachdem die Nacht sehr stürmig war und ich schon dachte,
unser Häuschen würde abheben.
Hatten wir heute Morgen Weltuntergang-Stimmung
(dabei ist der 21.12. noch gar nicht !),
Sturm und Regen !!
Aber gegen 10:30 Uhr wurde es heller und heller und die Sonne zeigte sich,
zwar war es weiter stürmig, aber man konnte in der Sonne laufen.
 
Habt Ihr Lust auf eine Radtour durch Ouddorp ?
 
Die Dorfkirche..

 
Ouddorp in der Ferne....
(was für ein Himmel oder ?)

 
Ein Steg in der Nähe vom Ouddorper Hafen.
Die Frisur sitzt auch bei Sturm !!!

 
 

 
Die Panorama-Funktion der Kamera mal ausprobiert.

 
So jetzt bin ich ehrlich,
die Radtour haben die Jungs alleine gemacht und ich habe stattdessen mit dem Reader
im Garten in der Sonne gesessen.
 
Und als die Jungs wieder da waren, gab es Cupcakes,
die ich morgens gebacken habe.

 
LG
 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die Frisur sitzt aber nur wenn man in die richtige Richtung steht!!!!
Das kann ich von meinem Großen! ;-)
Sonst bitte KEINE Pics! *lach*
Die Frisur-die Frisur...
Weltuntergang ist doch schon längst abgesagt, hast du das nicht mitgekriegt???
;-) Viel Spaß noch!
Neidisch Grüße, Claudi

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo......
ja bei Euch ist es auch schön......wir konnten am Sonntag kaum das Auto laden...wegen starken REgenfälle.......deine Cup Cakes sehen lecker aus.......viel Spaß wünsche ich noch.....das neue Chalet kann man ab 2013 mieten....
glg
Annelie