Hintergrund

Sonntag, 28. Oktober 2012

Nebelig

Nachdem wir hier im Westen gestern traumhaften Sonnenschein hatte,
war es heute morgen bitter kalt und vor allem sehr, sehr nebelig.
So richtiges November-Wetter !
D.h. auch so richtiges Back-Wetter.
Also habe ich kurzerhand einen Teig zusammen gerüht und in den Kühlschrank gelegt,
dann waren Rainer und ich erst mal anderthalb Stunden mit den Hunden im Wald.
Der Vorteil an solch einem Wetter, der Wald war fast leer.
Und es ist soooo schön im raschelnden Laub !!!!
Zuhause angekommen kam dann die Sonne raus,
ich habe schnell die Kekse ausgestochen,
gestempelt (den Keksstempel habe ich schon seit letzter Adventszeit ungenutzt hier liegen *hüstel)
und abgebacken.
Nach nur einer knappen Stunde waren alle fertig,
das Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint Ihr ?


So jetzt werde ich es mir mit einem leckeren Latte, ein paar Keksen und eBook-Reader auf dem Sofa gemütlich machen, während die Sonne ins Wohnzimmerfenster scheint.

Übrigens diesen und andere Stempel gibt es hier.

Einen schönen Sonntag noch!

LG


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

KEKSE...ich liiiiebe Kekse! Backe nur leider nicht so gerne aber ein Wochenende vor Weihnachten ist dem Backwahn gewidmet! ;-) Dann aber mit alle Mann! ;-) Der Termin sollte nur möglichst nah an Weihnachten dran liegen denn das Keksmonster hat sie sonst bis zum Fest schon alle aufgefuttert!! ;-)
GglG Claudi

KleinesLieschen hat gesagt…

Hab letztens auch so einen Stempel geschenkt bekommen, klasse... allerdings such ich noch ein Rezept mit nicht so suuuuper viel Butter, was hast Du denn zusammen gerührt?

LG, Andrea

polkadotpeticoat hat gesagt…

Those look so good......with a cup of coffee!