Hintergrund

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Goldener Oktober

Sind das nicht herrliche Tage ???
Als ich heute von der Arbeit kam, mußte ich unbedingt anhalten und ein paar Fotos machen
(mit Handy, deshalb unscharf)
Nein ich habe kein Fotobearbeitungsprogramm genommen, die Farben sind soooo kitschig !!!
 

 
Unglaublich nicht wahr ?
 
Ansonsten habe ich mich auf der Fahrt zur und der Firma etwas gegruselt ...
 
 
 
 
The Old Inn steht gefährlich nah am Rand einer Klippe über dem Ozean, auf dem ein schwerer Sturm tobt. Als ein geheimnisvoller junger Mann an die Tür des unheimlichen alten Hauses klopft und bittet, sich während des Unwetters unterstellen zu dürfen, bringen die Kinder es nicht übers Herz, ihn draußen stehen zu lassen. Während draußen der Sturm immer heftiger tobt, entdeckt drinnen der Fremde, dass die Kinder eine Vorliebe für schaurige Geschichten haben - und sein Vorrat scheint unerschöpflich zu sein. Die grausigste Entdeckung machen die beiden jedoch, als der Sturm sich gelegt hat und der neue Tag anbricht...
 
Altersempfehlung 12-13 Jahre.
 
Ich fands schaurig schön !!!
 
So die Waschmaschine läuft,
denn morgen geht es für eine Woche nach Ouddorp.
 
LG
 
 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Schön kitschig ...!
Viele Spaß in eurer 2. Heimat!! ;-)

GLG
Claudia

Rosa Rood hat gesagt…

Haha…so kitschi ;O)
…und das Buch kenne ich …wir haben die ganze Reihe…zu schaurig ;O)
Kram,
Maren

*Daniela* hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich euch :)
Das Rezept von meinem Kuchen habe ich unter dem Post nachgetragen!
Lieben Gruß
Daniela

Claudia hat gesagt…

Ja, die Farben des Herbstes sind wunderbar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und eine schöne erholsame Woche !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo.......wunderschöne Herbstfarben hast du gefangen.......ich wünsche EUCH eine schöne Woche in Holland.....heute regnet es....wir sind ganz schön nass geworden heute morgen......gestern Abend haben wir bis 22.oo h in unserem Chalet gewerkelt......langsam wird es gemütlich......leider müssen wir am Sonntag wieder nach Hause, denn bei uns beginnt die Schule wieder am Montag.....
viel Spaß noch
Annelie

Claudi hat gesagt…

Wow, das sind echt tolle Farben!!!
Altersempfehlung 12-13 Jahre? Dann darfst du das ja gar nicht mehr anhören! *lach*
GlG Claudi

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Andrea......vielen Dank für deinen Besuch bei mir....und einen schönen Urlaub wünsch ich dir....ganz liebe Grüßkes, Anna!