Hintergrund

Freitag, 26. Oktober 2012

Beauty is where you find it - PINK

Gestern war mal wieder Beauty is where you find it,
diesmal Thema PINK.
Da ich aktuell nichts pinkes habe, bin ich etwas in meinem Blog surfen gegangen.
Dabei fanden sich einige Fotos, viele aber rosa statt pink.
 
Eindeutig pink...
 
unser Popcake-Maker

 
Das Buch habe ich mir gestern bestellt.
 
 
War ein Tausch für eine Hello Kitty-Liebhaberin
 
 
Für meine Pads in Ouddorp.
 
 
Rosa Geweih!
 
 
Das war ein Produkttest.
 
 
Häkelwerke...
 
 
 
Mehr Pinkes findet Ihr hier.
 
LG
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo.......ja...das Buch von Enie habe ich auch.....ich finde Enie total klasse.....morgen werde ich die Hundekekse backen...ich habe nur das Graham Mehl nicht bekommen...nehme dann Dinkelmehl.....
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

KleinesLieschen hat gesagt…

Irgendwie gemein, ein Cakepop-Maker...meine Tochter hat heute brav Kuchen gebacken und den dann zu Cakepops verarbeitet ;o)...

LG, Andrea