Hintergrund

Freitag, 21. September 2012

Schnell

mal an Rainers Rechner gehuscht, denn er macht irgendwas am Sever neu.
Das Ergebnis ist, mein Rechner läuft jetzt gar nicht, der Tablett PC nur ohne Internet.
Da Rainer auf Terminen ist, habe ich mich schnell an seinem Rechner angemeldet.
 
Da ich auch schon die Brotbackmaschine gestartet,
den Slowcooker mit unserem Abendessen (Gulasch) befüllt habe
und die Geschirrspülmaschine ihren Job macht,
mache ich jetzt schnell eine kurze Kaffee-/Blog-Pause,
bevor ich gleich weitermache.
 
Ich wollte Euch zeigen, was ich noch tolles in Sachen Gummistiefel erstellt habe.

 
Eigentlich wollte ich ja unsren Kühlschrank pimpen, aber da es im Moment nur diesen einzelnen Magneten gibt, hängt er jetzt am Metallregal im Eßzimmer.
Aber ich bin schon an Blättern usw dran, damit unser Kühlschrank herbstlich geschmückt wird.
 
Dann habe ich diese Woche Post erhalten.
Matthew vom Nähschotten hat mir meine Bestellung geschickt.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.
Jetzt habe ich 50m RV in verschiedenen Farben hier liegen,
die nächsten Projekte können dann direkt begonnen werden.

 
Und dann wollte ich Euch zeigen, daß auch wir hier schöne Landschaft haben.
Rainer und ich waren am Sonntag mit den Hunden im bergischen Land.
Sieht es nicht aus wie im Schwarzwald ?
Leider hatten gefühlte Hunderttausende außer uns die Idee,
so daß wir frühzeitig wieder Richtung Heimat sind.

 
Da wir etwas abkürzen wollten,
sind wir ein Teil der Strecke querfeldein gelaufen bzw. gekrakselt.
Wild romantisch war´s,
aber fragt nicht nach dem Muskelkater am nächsten Tag ;-)

 
So jetzt muß ich aber dringend wieder mit dem Haushalt weitermachen.
 
LG
  

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wild romantisch ist gut! ;-))

Ich will auch sticken - menno!

Ist deine Häkeltasche nicht fertig geworden oder hab ich was verpasst???

Ich hab mein "Ecken-Problem" mit normalen, kürzeren Reißverschlüssen und angesetzten Stoffenden gelöst. Jetzt brauch ich eine Quelle für normale Reißverschlüsse! ;-)

GlG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Regenstiefel sind richtig nett. Hoffen wir, daß die echten noch ein wenig im Schrank bleiben können...!
Im Bergischen war ich Samstag auch, bei einer Freundin. In Marienheide. Wenn man aus ihrer Terassentüre schaut, dann sieht es aus, als sei man in Urlaub. Ist echt toll dort, nur auf´s Fahrradfahren hat ihre Tochter (7) keine Lust *grins*
Mach´ Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elke

Esther hat gesagt…

Ja, ja, der liebe Hauhalt, der hat mich auch fest im Griff ;-)

Ein schönes Wochenende Wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

polkadotpeticoat hat gesagt…

Your leaves have not started to turn yet are leaves are quite yellow already......happy weekend!