Hintergrund

Dienstag, 4. September 2012

Mmmmmhhhhhh

Mmhhh, heute Abend gab es Zucchini-Auflauf mit Schafskäse.
Die Zucchini waren aus eigenem Garten und lagen schon etwas im Kühlschrank *hüstel.
Aber sie waren noch gut und so habe ich daraus einen Auflauf gemacht.
Das Fotos ist vielleicht nicht so ansprechend, aber es war soooo lecker !!!

 
Lars fand den Auflauf auch sehr lecker, nur die Zucchini mußten raus....
nee klar, Zucchini-Auflauf ohne Zucchini.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
 
 LG

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

lecka!!! Bei meinen jungs muss auch alles gesundes raus...lach!
Glg claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wie hast Du denn den Auflauf gemacht? Hab´ hier auch noch zwei Kameraden liegen, aber immer nur mit Hackfleisch überbacken, dann bringt mein Mann mich noch um ;o)
Postest Du es, oder schickst es mir?
Einen schönen Tag und liebe Grüße von der Elke

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Danke, Du hast meine Ehe gerettet ;o)

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.
Danke für den lieben Kommentar bei mir. Der Auflauf hört sich aber sehr lecker an. Bei mir sind die Zucchini heuer leider nix geworden.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Rosa Rood hat gesagt…

Haha,…dein Lars würde sich mit meinem Mittleren sicher super verstehen ;O)…."Zuchinis gehen einfach gar nicht, Mama" ;O)
Schöne Woche dir!
Kram,
Maren