Hintergrund

Sonntag, 9. September 2012

Hüpf, hüpf

Ich bin die lezten Tage hier durchs Haus gehüpft,
weil ich mich so gefreut habe!!!
Denn ich habe bei Caro(Draußen nur Kännchen) Gewinnspiel gewonnen....
einen Einkaufsgutschein über 25 Euro,
einzulösen bei 'Der kleine Nähschotte'.

Da werde ich dann am wohl mal shoppen gucken!
Ich brauche RV, aber was und viele sollte man da nehmen ? Ich bin mir da immer unsicher,
vielleicht habt Ihr ja da einen guten Tipp für mich.

Das ich erst heute von meinem Gewinn erzähle liegt daran,
daß mein Arbeitgeber gestern Familienfest hatte.
Wir waren von 13-17 Uhr da und es war wirklich viel für die Kinder und Erwachsenen zu sehen und ausprobieren.


Durch diese Farbtupfer wirkte das Werk ganz anders,
viel fröhlicher.

Lars beim Basketball...


jetzt aber voller Körpereinsatz !


Ein Sprayer hat eine Wand verschönert...
leider kommen die Effekte auf dem Foto nicht so richtig raus.



Und wer noch mehr sehen will,
im WDR gibt es auch einen Bericht.
Seht mal hier !


So und jetzt werde ich das schöne Wetter auf der Terasse bei selbstgebackenme Pflaumenkuchen (der erste dieses Jahr) mit Sahne genießen.

LG

Kommentare:

polkadotpeticoat hat gesagt…

This looked like a super fun day....check out that car!

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, welch' Klasse Garfiti…meine Jungs wären restlos begeistert!!!
…enne…Pflaumenkuchen hatte ich hier auch….für alle gemacht…lekker, oder? Zum reinsetzen ;o)
kram,
Maren

Claudi hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja klasse!
Wußte gar nicht daß du "da" arbeitest, so ein Sommerfest ist ja klasse! Wetter war ja auch toll!
GglG Claudi