Hintergrund

Freitag, 7. September 2012

Blind date

Ich habe heute (seit 15 Jahre das erste Mal) wieder ein Blind date.
Natürlich bin ich schon ganz aufgeregt,
wie wird Hugo sein?

Nein, meine Ehe ist vollkommen in Ordnung und Rainer ist auch gar nicht eifersuchtig (eigentlich schade),
aber wollt ihr ein Bild von Hugo sehen?
Ich sag nur ein, ein blonder Typ.



Ihr müßt scrollen, dann bleibt es noch etwas spannender!



































Taaaaaadaaaaa,
das ist er....
 

 

Er stand gestern plötzlich beim Einkaufen vor mir !
Er fragte nach einem Date....
bei diesem Blond, der Figur und vor allem den Versprechungen,
 da konnte ich einfach nicht nein-sagen.
 
Jetzt kommt die Frage, wie man so ein Blind date am besten gestaltet,
aber bis heute Abend ist ja noch Zeit.
 
Eure aufgeregte
 

 
 
 

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Einfach frisch drauf los!! und viel Spass, gell ; )
♥-liche Grüsse und habe einen vergnügten Tag
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Na, dann sag ich mal Prosit und einen herrlichen Abend :O)))
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oh Andrea,
der sieht ja wirklich ganz süß aus und diese tolle Figur. Soooo ansprechend. Wollen wir hoffen, der er inhaltlich und charakterlich das hält, was er verspricht. Na dann erzähl mal, wie es war! Und das dein Mann nicht eifersüchtig ist, kann ich gar nicht verstehen. Ich finde er ist ein Risiko wert! ;-)

Na dann viel Spaß
Claudia

Claudi hat gesagt…

Na du bist ja leicht zu haben!!! ;-)
Tsss...
Ich hoffe es war nett!?

Ich find Hugo übrigens auch ganz toll! ;-)

Ohne "ihn" zu kennen habe ich mit meinen Freundinnen bei der EM immer Holunderlikör mit Sekt, Minze und Erdbeeren getrunken - ein Selbstentwurf! ;-) Als wir dann das erste Mal von Hugo hörten der statt Erdbeeren lieber Limetten mag mussten wir sehr lachen! :-)

GglG Claudi

Streuterklamotte hat gesagt…

Hmmmm, ich habe HUGO diesen Sommer auch schon mal getroffen... klasse Typ... hat mir gut geschmeckt!!
Lass es dir dann mal so richtig gutgehen mit ihm,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

HI, hi, dieser Hugo ist ein ganz ein schimmer!!
Bei mir war er auch schon!!
na dann mal viel Spaß mit ihm!!!!!!!

☺☺☺Grüßle Elke

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Auch ich liebe Hugo! Ich hoffe, du bist jetzt nicht eufersüchtig!? ;-) Hugo war dieses Jahr übrigens mein ständiger Ferienbegleiter!

Herzlichst
Esther

cara mia hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber geschockt. Erst dachte ich, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist. Dann hast du mich ja beruhigt und als ich den Namen gelesen habe wusste ich bescheid, denn Hugo war vor ein paar Wochen auch bei mir zum ersten Mal zu Besuch! Der zweite Schock war, dass ich dachte deine ganzen posts wären gelöscht worden, dabei habe ich nur nicht gelesen, dass ich runter scrollen muss:-D
Zum Glück ist alles in bester Ordnung!!!

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Alina

ps. Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen?