Hintergrund

Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it - on the market

Heute ist bei Luzia Pimpinella wieder Beauty is where you find it.
Diesmal Thema on the market....
 
Mein letzter Marktbesuch war auf dem Bauernmarkt in Ouddorp.

 
Ich hatte ja schon hier davon berichtet,
aber jetzt zeige ich Euch noch mal ein paar Fotos.
 

 
Ach schön war´s, aber bald, bald fahren wir ja wieder hin....*träum.
 
Leider läuft mein Rechner immer noch nicht und mein persönlicher Systemadministrator bekommt es nicht so richtig in den Griff.....keine Ahnung warum ich überhaupt auf dem Server hängen muß.
 
LG
 
 
 

 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ihr fahrt nochmal hin? Ist eure Hütte denn winterfest, und mit Heizung?! Oh, der Markt sieht schon mal toll aus!
Kram,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Oh ja, Ferien sind in Reichweite ;o) Das Wetter scheint es gut zu meinen. Warum also solltet Ihr Euch nicht noch mal auf den Weg machen??
Und die Sehnsucht hast Du mit den Bildern wohl auch geschürt, was?

Liebe Grüße und ein schönes kommendes Wochenende. Elke

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte ich auch gerne hin, jetzt - sofort!!! :-)
Musste meine Sticki doch mal testen nach Reparatur, funktioniert! ;-)
Mal schauen wann sie das nächste Mal ausgepackt wird! ;-)
GglG Claudi