Hintergrund

Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it # 30/12

Heute wieder bei Luzia Pimpinella,
Diesmal Bring in the greens.

Und passend zu diesem Thema sah so heute mein Frühstück aus.


Ich liebe diesen Pestokäse aus Holland !!!
Beim ersten Mal habe ich schon sehr komisch geguckt als Rainer ihn in den Einkaufswagen legte.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG


Kommentare:

StundeNull hat gesagt…

Der Pestokäse ist wirklich sehr, sehr lecker. Genau wie der Wasabi Käse... der würd heute sogar auch noch zum Thema passen.

Ich glaub, ich muss mal wieder einkaufen gehen.

LG und einen schönen Tag,

Rens

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Sehr interessanter Käse. Der würde sich zur Halloween-Party auch gut machen ;o)
Aber Pesto mag ich, da würde dieser Käse mir wohl auch munden.
Guten Appetit.
Liebe Grüße von der Elke

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Käse sieht ja klasse aus!!!
Geniale Idee mit dem Frühstücksbrot!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Claudi hat gesagt…

Lecka - den mag ich auch!! :-)
GlG Claudi

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich finde dein Bild Super! Witzig und originell! Bei dir gefällts mir! Ich bleibe jetzt in deiner Nähe ;-)

Kunterbunte Herbstgrüsse
Esther

Panilin hat gesagt…

Pestokäse? Hab ich noch nie gesehen, ich werd verrückt ich liiiebe Pesto. Tolles Foto
lg Aylin