Hintergrund

Montag, 17. September 2012

Autumn love

Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich mir überlegt,
was ich denn nun aus der Datei von Stickbär machen könnte.
Und da hatte ich einen toll Idee.

Aber erst mußte der Arbeitshalbtag, Gassigehen mit den Hunden und
Hausaufgabenbetreuung erledigt werden, bis ich starten konnte.
Was herausgekommen ist,
seht selbst.......


Ich habe eine Schieferplatte mit einem Motiv aus der Serie beklebt,
den Schiefer kann man toll mit Kreide beschreiben und einfach mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.
Als Halterung habe ich gezwirbelten Draht genommen.


Es hat solchen Spaß gemacht,
davon werde ich bestimmt noch mehr machen.
Dieses wandert jetzt ins Lädchen,
vielleicht gefällt mein 'Autumn love' ja auch anderen.

Es war richtig schön mal wieder kreativ zu sein !!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

LG


 

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ich bin sowieso ein großer Fan von Schildern und deines ist grandios! Ichnfreue mich schon auf weiter!

Herzlichst
Esther

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Sehr schön! Die Stickdatei find ich auch total süss aber ich bin immer noch stickfaul obwohl ich meine Sticki ja nach Reparatur mal ausprobieren müsste...!
GglG Claudi
Ps. *klugscheissermodusan* Heißt es nicht autumn?? ;-)