Hintergrund

Mittwoch, 12. September 2012

12 v. 12

Uih, fiel mir heute erst nach dem Büro auf, daß es schon wieder der 12. ist....
also angefangen Fotos zu machen.
 
"So ein Mist" denkt sich Joshi "mein Hundepool ist immer noch leer."
 
 
Falls mir jetzt im Wald mal schlecht werden sollte,
es gibt neue Schilder.
Jetzt fühle ich mich aber sicher ;-)
 
 
Dann zuhause wieder angekommen,
erst mal einen leckeren Kaffee.
 
 
Für Lars gab´s Rest (falls man es nicht erkennt, es handelt sich um Spaghetti).
 
 
Und das leidige Thema Hausaufgaben...
 

Zur Entspannung danach,
bei Dawand (dem kleine Nähschotten) nachgesehen,
was ich für meinen Gutschein an RVs kaufen kann.
 
 
Das Wetter wurde besser,noch was im Garten gestrichen,
denn die eine Stellwand muß von innen zugemacht werden.
Unsere höllischen Nachbarn stehen ständig davor und glotzen in unseren Garten.
 

Die Spülmaschine ausgeräumt.

 
Eine aufgezeichnete Ausgabe dieser Sendung gesehen.
 
 
 
Backofen fürs Abendessen befüllt.
 
 
Und jetzt am Rechner überlege ich hin und her,
ob ich diese Stickdatei vom Stickbär brauche ?
Und ich glaube, ich brauche sie unbedingt.
 
 
Uuupppssss, daß waren jetzt nur 11 Fotos,
aber mehr 12 v. 12 gibt es ja hier bei Caro.
 
LG
 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Jaaa, die Stickdatei ist schön! :-)
Ich weiß noch nicht! ;-)
Habs nicht so mit Herbstmotiven aber die Blätter sind total klasse *find*
Krieg heute erst mal meine Sticki wieder, mal schauen was ich dann neu brauche! :-)
Sei froh daß der Hundepool noch leer ist *lach*, die Sauerei kommt früh genug! ;-)
GglG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

gerade stolpere ich bei "Smukke Ting" über die roten, getupften Latte Cups, krieg´ ich hier auch einen zu sehen. So fällt das Widerstehen natürlich echt schwer...!
Die Bilder der Stickdatei sehen toll aus. Da kann der Herbst kommen!
Hier wäre der Pool schon etwas gefüllt, denn es hat streckenweise ordentlich geschüttet. Aber so Matschepampe ist nur für den Hund schön ;o)
Das mit Euern Nachbarn finde ich immer wieder heftig!
Liebe Grüße, Elke

cara mia hat gesagt…

Bei dem Kaffeebild werde ich ganz neidisch! Den könnte ich jetzt auch gebrauchen. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn! Hast du schon etwas gefunden?

Liebste Grüße
Alina

Esther hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen abwechslungsreichen Tag aus!

Herzliche Grüsse
Esther

Steinhäuschen hat gesagt…

Hey da hattest Du ja einen super Tag.
Jetzt hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara