Hintergrund

Donnerstag, 16. August 2012

So langsam

neigt sich unser Urlaub dem Ende entgegen.
Leider, wir könnte noch weitere 3 Wochen hier bleiben !

Am Montag habe ich bevor Rainer wieder eingetrudelt ist diese Muffins gebacken


Leider waren die Förmchen in der Packung verdötscht, sodaß unsere nicht rund waren...


Aber ich werde noch welche mit nach hause nehmen.

Die letzten zwei Tage war es hier sehr warm und sogar schwül,
was ja am Meer sehr selten ist.
So waren wir gestern morgen als die Temperaturen noch angenehm waren,
 erst mit den Hunden draußen.


Unterwegs haben wir noch einen Bunker gefunden, was Lars wieder schwer beeindruckt hat.


Später am Nachmittag sind wir noch zum Grevelingermeer gefahren und die Jungs waren mit Joshi schwimmen.
Sie mussten nur etwas aufpassen, er wollte sie immer retten.


Zu hause haben wir dann noch eine bißchen Kniffel und Karten gespielt.

So die Rainer bringt die Jungs zum Surfen und ich werde jetzt erst mal ein bißchen lesen und dann noch häkeln.
Meine Tasche ist schon gut gewachsen und an dem andere Projekt sollte ich auch mal weitermachen.

LG




1 Kommentar:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hast du schon mal perfekt rund Fliegenpilze gesehen ..? ;-)

Oh, da ist die Zeit auch schon wieder rum. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Nur noch ein paar Tage, dann geht der Schulalltag wieder los und es hat ein Ende mit der "Schluderei"!
Bin mal gespannt wie die Tasche aussieht, wenn du sie fertig hast.

Geniesse die Zeit und kommt gesund wieder (sind viele Urlauber auf den Straßen)

Claudia