Hintergrund

Donnerstag, 9. August 2012

Karibik Feeling

Heute während Lars bei seiner Prüfung schwitzen durfte,
haben Rainer und ich richtiges Karibik Feeling bei einem Latte Macchiato 
in der Surfschule Brouwersdam genoßen.



Lars hat nicht mitbekommen, daß ich ihn während der Prüfung fotografiert habe.


Rainer bringt gerade ihn mit meinem Neffen samt Surfbrettern usw zum Brouwersdam,
sie wollen heute das schöne Wetter auf den Boards genießen.

Heute Abend ist dann für die Kursteilnehmer und Ihre Familien Summer Jam,
d.h. Barbeque und Buffet.
Da das Wetter halten soll, wird es auf der Terasse von den Fotos oben stattfinden.
Ich freu mich schon drauf!

Aber jetzt gehe ich erstmal mit dem Reader auf unsere Hängematte und genieße,
die Ruhe und das tolle Wetter.

LG



1 Kommentar:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hey! Das ist aber mal ein feines Plätzchen zum Warten auf Sohnemanns Surfschein. Da denkt man garantiert nicht an Holland, wenn man es nicht "besser" wüßte ;o) Aber egal wie, die Leute dort, wissen einfach, wie man´s sich schön macht, oder?
Viel Spaß beim Readen ;o)
Liebe Grüße und viel Freude heute abend beim BBQ! Elke

PS: Fäustlinge für den Winter? Fiel mir noch so ein...!