Hintergrund

Freitag, 10. August 2012

Gestern Abend

sind wir vor dem Summer Jam,
erstmal mit den Hunden eine Runde am Grevelinger Meer gewesen.

Nett, wenn da die Segelschiffe an einem vorbeiziehen..


Dann wollte ich mal ausprobieren, wie meine kleine, rosa Kamera so bei Nahaufnahmen ist...
und ich bin sehr zufrieden mit den Aufnahmen.


Beim Summer Jam hat Lars dann erfahren, daß er den Surfschein geschafft hat.
Dieser wurde dann feierlich von den Surflehreren überreicht
 (jetzt weiß ich auch, warum wir Eltern nicht mehr cool sind ;-) )


Aber immerhin bin ich noch in der Lage ein cooles Shirt für Lars auszusuchen...
übrigens hat er nichts alkoholisches getrunken ;-)


Einen tollen Abendhimmel hatte wir auch noch.


LG




1 Kommentar:

polkadotpeticoat hat gesagt…

That looks like so much fun.....