Hintergrund

Samstag, 25. August 2012

Geschafft

Rainer und ich haben es geschafft,
 zusammen die neue Waschmaschine in den Keller zu wuchten !!
Danach waren wir beide geschafft und haben die alte Maschine erst mal in der Waschküche stehen gelassen,
werde den nächsten Schrotthändler der vorbeikommt anhalten und fragen,
ob er sie will, dann müssen sie sie aber auch hochtragen.
 
Ich hatte ja schon berichtet, daß die alte 20 Jahre gehalten hat....und Elke hat es ja schon vermutet, daß es eine Miele war.
Diesmal habe ich eine Siemens genommen, da diese Sieger bei Stiftung Warentest wurde.
Außerdem kostet sie nur ein Drittel von einer Miele mit gleicher Ausstattung.
Mal sehen, wenn sie 10 Jahre hält wäre ich ja schon froh.

Die erste Ladung dürfte auch gleich fertig sein, ich bin gespannt....
 
 
LG
 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie schade, daß es keine Preisfrage war ;o)
Dann wünsche ich Dir viele glückliche Jahre mit Deiner Neuen ♥

Liebe Grüße, Elke

polkadotpeticoat hat gesagt…

I just bought a new washer and dryer Friday and we installed them last night after going all summer without a dryer.....I'm in heaven. Mine is an Lg too and it plays music when the load is done.....just magical!
Happy dance for us!

polkadotpeticoat hat gesagt…

I may need a translate button, my comment may have nothing to do with your post....love Heidi

Panilin hat gesagt…

Viel Spass mit deiner Neueun, meine ist glaub schon 15 Jahre alt aber sie tuts gottseidank noch
lg Aylin