Hintergrund

Freitag, 3. August 2012

Abhängen...

das können wir jetzt wirklich.
Lars wollte schon immer eine Hängematte und wir haben uns jetzt diese geholt.


Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück und bis jetzt nur einen Tag,
der grau in grau mit Schauern war.
Wir genießen die Zeit mit Strandspaziergängen, rumgammeln, aber auch Spielen...


Heute mußten wir dann noch einen Ausflug zur Tierklinik machen,
da Sorbas sich gewaltig die Augen entzündet hat. 
So ist die vergannene Woche wie im Fluge vorbei gerauscht, was bin ich froh, daß wir diesmal noch 2 Wochen haben.
Lars und Rainer sind jetzt zum Brouwersdam gefahren. Lars wollte es gerne noch mal mit dem Windsurfen versuchen. Nächste Woche hat er dann von Montag bis Donnerstag morgens jeweils 2,5 Stunden Kurs....ha und wir unsere Ruhe.

Apropo Ruhe, ich werde es mir jetzt wieder mit dem eBook-Reader auf der Hängematte gemütlich machen.

LG

Keine Kommentare: