Hintergrund

Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 (August)

Heute ist wieder der 12., d.h. Zeit für 12 von 12 bei Caro.

Ich habe etwas später erst dran gedacht....


Gemütlicher Kaffee und Reader draußen, während die anderen noch schlafen.


Immer etwas chaotisch unser Frühstückstisch.


Sonntags habe ich die Gemeinschaftswaschmaschine zur Verfügung
und bei dem Wetter wurde sie ausgiebig genutzt.
Zu hause brauche ich dann nicht mehr soooo viel zu waschen.


Mangels einer Spülmaschine und Spülunlust gestern Abend war die Spüle heute sehr voll....
also erst mal Abwasch gemacht.


Dann eine Backmischung mit zweifarbigen Brownies zusammen gerührt.
Dank Mikrowelle-Heißluftofen können wir auch backen.


Anschließend an der Bunkerroute gewesen,
es wurden hier 19 Bunker aus dem zweiten Weltkrieg ausgebuddelt.
Auch die Hunde wollten in jeden rein,
vielleicht aber auch eher wegen des Schattens.


Rainer mußte dann heute Nachmittag kurz nach hause fahren,
denn bei uns kann ja nichts glatt laufen.
Der Wagen hat seit vorgestern keinen Rückwärts-, 1.- und 2. Gang,
da er aber schon andere Probleme hatte, haben wir jetzt kurzfristig einen neuen gebrauchten.
Den muß Rainer morgen zuhause anmelden,
aber nachmittags ist er wieder da.


Lars und Marc haben sich auf den Weg zum Strand gemacht.


Und ich mir ein leckeres Stück Melon genehmigt.


Später Abhängen mit Hund.



Und zum Schluß noch die Feuerschale in Betrieb genommen.


LG


1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ich guck jetzt hier nicht mehr rein, ist das okay? ;-) Denn dann werd ich immer traurig weil ich nicht DORT sein kann! *schnüff* ;-)
Schön daß du bei Instagram bist! :-)
GglG Claudi