Hintergrund

Sonntag, 1. Juli 2012

Warum ist es am Rhein soooo schön

fragt Joshi und Sorbas....
der Rhein ist eine tolle große Badewanne
würden sie Euch sagen,
aber seht selbst....


Sorbas hat wieder krampfhaft versucht ihn leer zu trinken ;-)

Ansonsten war es ein ruhiges Wochenende im Hause Adams,
Lars war von gestern Mittag bis gerade am See des örtlichen Windsurfvereins zelten.
Natürlich wurden auch eine See-Olympiade gemacht.
Jetzt ist stehen hier in NRW die Schulferien vor der Türe....
noch eine Woche, dann hat es Lars geschafft.
Ich habe die kommende Woche das erste mal in meinem Berufsleben Bildungsurlaub,
jetzt dürft Ihr mal raten was ????
Genau, ich mache eine Woche Niederländisch bei der VHS in Düsseldorf.
vielleicht versteh ich dann im Urlaub auch schon etwas.

Übrigens habe ich am Wochenende noch an meinem Häkelprojekt weitergemacht.
Teil 1 ist jetzt fertig, aber es hat durch das Gewicht ordentlich in der Schulter gezogen.
Mal sehen, vielleicht kann ich mich jetzt gleich ja noch an Teil 2 machen.

LG

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...eine Woche Niederländisch?Wie cool!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

Claudi hat gesagt…

Ui, Windsurfing, toll. Damit er demnächst die Nordsee unsicher machen kann! ;-)
Sowas gibts hier leider alles nicht, hier ist aber auch weit und breit kein Wasser...! :-(
Auf den Kurs bin ich gespannt, find ich klasse!!! :-)
GlG Claudi

polkadotpeticoat hat gesagt…

I loved your previous post also the vehicle one....so cute!

polkadotpeticoat hat gesagt…

These classes sound interesting?

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Cool! Ich hatte auch mal einen Niederländisch-Kurs, leider ist nicht viel davon hängen geblieben.
Viel Spaß!
Liebe Grüße,
Markus