Hintergrund

Sonntag, 15. Juli 2012

Sonne

Nachdem gestern das Wetter wirklich mehr als bescheiden
und es heute Morgen auch noch grau in grau war.
Haben wir jetzt klar blauen Himmen und es ist super schön !!!
Ich sitze bei uns im Garten mit dem eBook-Reader und Laptop und genieße die Sonne.
Wollt Ihr mal sehen, wie der Rasen nach 5 Wochen ohne uns am Freitag aussah....


Unser etwas antiker Rasenmäher hat es nicht geschafft,
aber Rainer hat dann einfach die Heckenschere zweckentfremdet und dann ging es.

Und seht mal was jetzt bei uns wächst...
Aber natürlich wachsen trotz des Wetters noch keine Fliepis draußen,
aber ich habe gestern das schlechte Wetter genutzt und angefangen,
nach einer Häkelanleitung von 'Allescaro' ein paar zum Leben zu erwecken.
Hier seht ihr die tollen Original-Modelle


Die Anleitung ist wirklich toll und man sie hier kaufen.

Da ich keine Nadel dabei habe fehlen bei meinem noch die Punkte.
Der nächste wird wohl auch nicht rot sondern rosa,
macht sich sicher toll auf dem grünen Regal.

So jetzt zeig ich Euch noch wie toll die Hortensie blüht



Wir werden jetzt das schöne Wetter noch etwas genießen und erst später nach hause fahren.
Und dann sind es ja nur noch 2 Wochen, bis wir für 3 Wochen bleiben können.

Hoffentlich habt Ihr auch etwas Sonne !

LG







1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön die Sonne zu sehen ..bei uns regnet es mal wieder oder besser gesagt, noch immer .....aber es kann ja nur besser werden ...hoffe ich!

Deine FliPis sind erste Sahne! Richtig klasse!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart:O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥