Hintergrund

Montag, 23. Juli 2012

Seht mal...

was meine Männer mir am Freitag aus Berlin mitgebracht haben.


Eine super süße Ampelmännchen-Tasse, hmmm daraus schmeckt der Kaffee super !!!

Lars hat sich noch ein T-Shirt mit grünem Ampelmann vorne und rotem hinten drauf geholt und dazu dieses Poster, mit Ampelmännchen der ganzen Welt


Das finde ich besonders lustig. Österreich hat das Paar...SUPER !!

Und wer mal wissen will, was es sonst noch so gibt, der klickt hier.


LG









Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh ist die toll! Über die Tasse hätte ich mich auch sehr gefreut. Das Poster ist ja auch genial...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Claudi hat gesagt…

Sehr cool. Das find ich ja absolut klasse, schöne Idee!!!
GlG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Die Ampelmännchen fand ich damals in Dresden so toll. Leider waren auch schon einige durch die West-Menschen ersetzt worden. Ich hoffe, das ist nicht weiter geschehen :o(
Deine Tasse ist ein super liebes Mitbringsel. Und was ich lustig finde, sind die Bezeichnungen der Dinge, die man dort kaufen kann ;o)
Hab´ einen sonnig-heiteren Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

versponnenes hat gesagt…


Katja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Cool!
Liebe Grüße,
Markus

polkadotpeticoat hat gesagt…

So cute.....