Hintergrund

Donnerstag, 12. Juli 2012

Heute ist der 12.

d.h. es ist wieder Zeit für 12 v 12 !
Und was soll ich sagen, viel mir erst im Büro auf, aber Fotos bekommt ihr trotzdem.
Nur mal wieder ätzende Qualität, denn ich war zu faul, die Spiegelreflex von Rainer rauszuholen. Und irgendwie ist mein Handy nur bei Sonne gut.
So nach dem Arbeiten und nach dem ich mit den Hunden draußen war,
erst mal einen Kaffee, aber.....

warum iiiiiimmmmmmmeeeeeerrrr ich ?

Dann mußte auch mal wieder die Spülmaschine geleert werden.



 
So da Lars heute einen Ausflug in die Kanalisation von Düsseldorf gemacht hat,
habe ich mit dem 2. Teil meines Häkelprojektes endlich begonnen...
( dieses Bild ist wirklich gruselig !!!)


Auf der Fahrt nach Düsseldorf, dieses Hörbuch weitergehört
(gefällt mir sehr, sehr gut).


Und wie so oft in den letzten Wochen wird es Nachmittags schön.
Der Himmel ist so richtig sommerlich.


So jetzt versuchen wir es heute mal ohne Trockner...


Hurra, dieses Jahr gibt es Zucchinis...die ersten kleinen sind schon da.


Das Gemüsebeet hat sich gelichtet und es wurde Neues angepflanzt,
sieht gut aus oder ?


Im Moment haben wir sehr viel Besuch...im Lavendel wimmelt es vor Hummeln.


Und da ich auch was von den Schulferien haben möchte,
schnell noch ein Buch online ausgeliehen.
Schöne seichte Sommerlektüre


Überlegt, ob ich mir diese Mädchen-Kamera zulegen soll ?
So z.B. für die 12v12 Fotos, ich ärgere mich jedes Mal übers Handy.
GsD ist das Abendessen fertig,
denn es gibt Reste von Gestern.
Sieht auf dem Foto merkwürdig aus,
ist aber sehr lecker. 
Überbackene Schweinerouladen nach diesem Rezept.


Dazu natürlich einen leckeren grünen Salat aus dem Garten.

So mehr 12v12 findet Ihr wie immer bei Frau Draußen nur Kännchen.

LG












Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ein Hörbuch im Auto hören ist für mich keine gute Idee. Da habe ich mal die Ausfahrt verpaßt und erst nach ´ner ganzen Weile gemerkt ;o)
Die rosa "Cyber-shot" ist ja hübsch. Paßt toll zum Sommer! Und lecker Salat, vor allem aus dem eigenen Garten, ist auch bei Regen lecker :o)
Liebe Grüße von der Elke

Claudi hat gesagt…

Ich hab auch ne rosa Mädchenkamera :-) - aber ne Canon Ixus. Ich mag so was. Laptop und Handy sind auch pink *logo* - weil ich ein Määääääähädchen bin! ;-)
Happy Weekend, Claudi