Hintergrund

Samstag, 28. Juli 2012

Heimlich

So ich bin noch im totalen Wasch-,Trockner- und Bügel-Streß.
Hmm, eigentlich wollte ich doch dieses Jahr nicht alles auf dem letzten Drücker machen !
Aber Dank Hexenschuß und der Hitze hatte ich irgendwie nicht den richtigen Elan,
also wie jedes Jahr alles auf den letzten Drücker.
Und weil mein Mann nicht mehr so viele Shirt hatte, bin ich noch schnell in die Stadt zu C&A und habe ein paar neue gekauft. Der unschlagbare Vorteil, man braucht nicht soooo viel zu bügeln.
Was habe ich mich da gefreut, daß es auf die runtergesetzt Ware noch mal Prozente gab !!
Aber komischerweise nur bei den Männer-Sachen.

Und jetzt habe ich ein Problem:
Ich will ja Häkelwolle mitnehmen, aber es werden wohl ein paar mehr Knäule,
da ich ja mit dieser Tasche anfangen will


Hoffentlich ist sie nicht nur für Kinder...muß noch mal die Anleitung nachlesen...dann nehm ich vorsichtshalber diese Anleitung auch noch mit.


Und dann habe ich gerade noch meinen eBook-Reader mit tollen Büchern bestückt,
ich glaube mit 3 Wochen Urlaub komme ich gar nicht hin.
Vielleicht sollte ich noch 2-3 Wochen ohne meine Männer länger bleiben *grübel.
Jetzt bin ich von meinem Problem abgekommen....also wie bringe ich die ganze Wolle heimlich nach Holland ? Rainer bekommt sonst die Krise, weil bei uns Urlaub immer was von Umziehen hat.
Im Ernst als Lars noch ganz klein war, hat uns eine ehemalige Nachbarin gefragt, ob wir ausziehen würden.

Mal sehen, was mir da einfällt oder vielleicht stehe ich ja auch dazu *grins.

LG

Kommentare:

polkadotpeticoat hat gesagt…

I am so in love with those pillows.....fabulous!

Claudi hat gesagt…

Huhuuu...
du musst nicht immer nur zeigen was du häkeln MÖCHTEST sondern auch mal zeigen was du gemacht hast! ;-))
Du hast jetzt 3 Wochen ZEIT und kommst sicher mit Wäschekörben voll Sachen nach Hause! ;-)
GglG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Häkelkissen sind ein Traum! Das grüne wäre mein Liebling! Und da Du nun weniger Platz für die Bücher brauchst, kannst Du diesen nun doch für die wollknäuel nutzen, oder?? Da mußt Du dann gar nicht diskutieren ;o)
Viel freude beim Reisevorbereiten :o) Liebe Grüße, Elke

mamachica hat gesagt…

Hallo , da kann ich dir nur einen schönen Urlaub wünschen und als Tip: Ich reduziere die Wollmenge in dem ich von den Farben von denen ich nicht so viel brauche kleinere Knäule abwickele. So hab ich viele Farben aber weniger Masse im Ggepäck.
Also viel Spaß im Urlaub und schöne Ergebnisse
Sabine