Hintergrund

Sonntag, 8. Juli 2012

Endspurt

So meine letzte Woche war toll. Der Kurs war super, allerdings auch ganz schön anstrengend.
Da merkt man, daß die Zeit der Lernerei schon länger zurück liegt.

Lars hat es ja auch geschafft und seit Freitag sind hier in NRW Ferien.
Allerdings muß ich noch 3 Wochen durchhalten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Leider hatte ich gestern von so einer nicht ganz so freundlichen Dame Besuch...


nachdem ich das Gemüsebeet mit neuen Pflanzen (Endiviensalat und Wirsing) bestückt habe,
ist sie mir so richtig in meinen Rücken gefahren. D.h. ich habe einen sehr schmerzhaften Hexenschuß.
Meine Männer mußten heute alleine mit den Hunden raus und ich versuche es mit Einreiben und Schmerztabletten, denn morgen muß ich auf jeden Fall fit sein, denn urlaubsbedingt sind wir sehr dünn besetzt im Büro.

Da auf dem Bürostuhl sitzen auch nicht so toll ist, werde ich jetzt wieder ins Bett gehen....
Liegen ist noch am Besten.

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag



Kommentare:

Sana Saroti hat gesagt…

Gute Besserung! Ich hoffe, die Dame schwingt sich schnell wieder auf ihren Besen und braust davon!

Rosa Rood hat gesagt…

Oje,…gute Besserung…das ist ja immer sehr übel…kenne ich auch zu gut *ürgs*…
Kram,
Maren

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Markus

Claudi hat gesagt…

autschn...die blöde Hexe. Hoffe sie ist schon wieder weg!?
Bin wieder online *hurra*, fast 2 Tage ohne Netz sind ein Grauen! ;-)
Und - sprichst du jetzt perfekt niederländisch??? :-)
GglG claudi