Hintergrund

Freitag, 27. Juli 2012

Bei Hitze

ist es wenigstens nicht kalt !



Ich habe ja schon berichtet, daß ich mir dieses Buch ausgeliehen habe und es liest sich auch klasse. Allerdings geht es da um eine "andere Hitze" als die, die hier im Moment herscht.
Aber der Spruch stimmt trotzdem....denn kalt ist mir wirklich nicht.

Ich war heute schon um 7:30 Uhr mit den Hunden draußen, denn heute Mittag bei 33 Grad haben wir alle drei keine Lust durch den Wald zu maschieren. Dagegen war es heute Morgen noch sehr, sehr angenehm und vor allem bis ca. 8:15 Uhr hatten wir den Wald für uns ganz alleine.
Anschließen mußten wir noch schnell zum Tierarzt, Joshi mußte noch geimpft werden und ich dann noch in die Stadt. Aber da war ich auch nach 30 Minuten wieder auf dem Rückweg.
Jetzt hängt eine Maschine Wäsche auf der Leine,
ob sie trocken wird ?....hier ist es schon ganz schön schwül geworden.

Blöd ist nur, daß ich mal wieder alles vor mir hergeschoben habe und ich heute und morgen noch reinhauen muß, denn am Sonntag fahren wir in Urlaub.
Was bin ich froh !!!
Und das Beste ist wir fahren diesmal 3 Wochen, ich kanns gar nicht glauben ...
Rainer wird bestimmt auch noch mal zurückfahren, das ist bei Selbstständigen halt so....
aber ich freue mich schon super doll darauf.
Auch das das Wetter es nicht mehr sooo toll sein soll, stöhrt mich nicht, so wirklich gerne gehe ich soweiso nicht ins Wasser, mir reicht es am Strand langzulaufen und zu sehen, was Lars und die Hunde für einen Spaß haben.
Mir reicht es schon, wenn´s trocken ist und wir jeden Tag draußen seien können.

So ich muß jetzt die nächste Maschine Wäsche waschen...
ha, in der Waschküche ist es wenigstens schön kühl.

GlG




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Echt? Soll das mit dem Wetter jetzt ganz und gar vorbei sein? :-( Ich dachte nur ein paar Tage....!
Denn ich suche grade nach einer Unterkunft und im Regen sitz ich eigentlich lieber zu Hause! :-(

"Die" Hitze ist da gemeint!? ;-) Das Buch hatte ich auch gesehen, hab mir aber endlich mal das mit "Gouda" gekauft und "1 Jahr Paris" nachdem "1 Jahr Amsterdam" echt klasse war! Und noch was mit 1 Jahr ohne Shoppen, käm für mich allerdings NIE in Frage. *lach*

Schönen Urlaub - aber wir lesen uns ja und wer weiß, vielleicht sehen wir uns sogar mal! :-))))

GlG Claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hej Andrea,

klar, komm rüber. Zu zweit macht der Cocktail mehr Spass!!

Oh, ich habe heute auch wie eine Blöde gewaschen. 3 Maschinen, besonders die Hundedecken!! ;-)

3 Wochen Urlaub wäre auch schön ...! Hier schauen einen immer die Baustellen an. Ach, ich liebe das Wasser auch, aber lieber von aussen! Aber Strand mussssss sein. Laufen, das Rauschen der Wellen, Muscheln sammeln ...!
Ich wünsche dir viel Spass, trockenes Wetter und viel Erholung.
Und vielleicht reicht es ja nach dem Urlaub mal für einen Cocktail oder einen Kaffee! ;-)
LG
Claudia